Lösungen für Messtechnik und Feinmechanik

Grösse ist eine Frage der Perspektive. Qualität hingegen empfinden wir als etwas Absolutes. Als ein Ideal, das keine Kompromisse erlaubt.
 
Skeptiker können jetzt anführen, Qualität sei relativ zu dem, der den Begriff verwendet und abhängig von den Kontexten in denen der Begriff eingesetzt wird. In der Messtechnik und in der Feinmechanik allerdings, wo es um Mikromillimeter geht, sind die Anforderungen an Präzision und Zuverlässigkeit keine Möglichkeit, sondern Voraussetzung. Und absolut unabdingbar. Quasi in Stein gemeisselt.
 
Auf exakt solch hohe Anforderungen haben wir uns spezialisiert. Sehen darin aber nicht einzig eine profitable Tätigkeit, sondern vielmehr eine Verpflichtung. Damals, 1982, legte Max Maurer das Fundament zu dieser Denkweise und notabene auch für unseren Erfolg. Seither bauen wir darauf auf. Stein für Stein. Und Jahr für Jahr.

Maprox Gmbh
Bolstrasse 7
CH-8620 Wetzikon

info@maprox.ch
Tel. +41 (0)43 488 18 00
Fax. +41 (0)43 488 18 08

©2017 Maprox GmbH

Alle Rechte vorbehalten.